Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden uns lieben.

Das Customer Success Management Team hat das Ohr direkt am Kunden und ist für deren Erfolg verantwortlich.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden uns lieben.
30+

Kunden-Onboardings

200k+

Duplikate identifiziert

100%

Team Spirit

Über uns

Wir stellen sicher, dass unsere Kunden erfolgreich sind.

Wir sorgen dafür, dass die Anfragen unserer Kunden pünktlich und mit großer Sorgfalt bearbeitet werden. Die Nähe zu unseren Kunden macht uns zu einer wichtigen Quelle für Produktverbesserungen – wir initiieren regelmäßig Optimierungen und Verbesserungen unserer Produkt- und Geschäftsprozesse. Wir wollen unsere Kunden begeistern und sorgen mit unserem Customer Success Management für hohe Zufriedenheit, indem wir außergewöhnlichen Service rund um unsere Produkte bieten.

Wir stellen sicher, dass unsere Kunden erfolgreich sind.
Was wir tun

Wir unterstützen den Kunden und uns gegenseitig als Team.

Nachdem wir einen neuen Kunden gewonnen haben, ist unser Team dafür verantwortlich, ihn durch den Onboarding-Prozess zu begleiten, um sicherzustellen, dass wir das Ersatzteilmanagement unserer Kunden auf die nächste Stufe heben. Zu unseren täglichen Aufgaben gehören BOM-Checks, Materialstammbereinigungen und -optimierungen sowie App-Konfigurationen. Wie du siehst, ist bei uns kein Tag wie der andere.

Wir unterstützen den Kunden und uns gegenseitig als Team.
Andrej Korolik - Customer Success Manager

"Die Arbeit im CSM-Team ist abwechslungsreich und spannend. Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und der SPARETECH-Anwendung gibt es jeden Tag viel zu lernen. Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Team ist großartig, so dass niemand im Stich gelassen wird!"

Andrej
Customer Success Manager
Benedikt Weiß - Customer Success Manager

"Jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt zu werden, bedeutet täglich zu wachsen und sich zu verbessern. Das alles in einem tollen Team zu erleben, in dem man unterstützt wird und sich auf Zusammenhalt verlassen kann, macht umso mehr Spaß."

Benedikt
Customer Success Manager
Selina Deniz - Customer Success Manager

"Was SPARETECH so besonders macht, ist die tolle Teamatmosphäre. Obwohl wir von verschiedenen Städten aus arbeiten, bleiben wir in engem Kontakt und unterstützen uns gegenseitig."

Selina
Customer Success Manager
Anja Schäfer
Human Resources

Wieso warten? Jetzt bewerben!

Wir haben verschiedene offene Stellen zu besetzen. Falls dennoch nichts für deine Stärken dabei ist, sprich uns an. Wir freuen uns auf ein Gespräch!

Offene Stellen